Sonntag, 9. August 2009

Der letzte Tag

Einfach unglaublich wie schnell die letzten Tage vergangen sind, jetzt habe ich nur noch wenige Stunden hier in Deutschland.
Einerseits kann ich es kaum erwarten in die unbekannte Welt einzutauchen, all die neuen Dinge und die neue Kultur kennenzu lernen. Aber andererseits tut es auch sehr weh meine Familie und Freunde zurückzulassen.
Natürlich habe ich auch etwas Angst vor dem was kommen wird, denn es gibt noch so viele Dinge die im Unklaren sind: wo werde ich wohnen? was werden meine Aufgaben in meinem Projekt sein? werde ich schnell kontakt finden zu den Indern?
Tausend Gedanken schwirren mir durch den Kopf, doch es bringt nichts mich deswegen verrückt zu machen.
Ich genieße jetzt noch den letzten Tag, den ich hier habe und versuche morgen so nbeschwert wie möglich aufzubrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen